Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Babbel, was iss'n los, biste in den "tollen Wellen" Eures Schwimmbades untergegangen, kollabiert weil der "Halloooooooooooooooo" seine Hose Gr. 5 verloren hat oder haste vielleicht NICHTS erlebt am 7ten Tag.Wir warten schon sehnsüchtig (die Betonung liegt auf süchtig!!) auf Deinen nächsten Tagesbericht.
Birgit

Birgit (Email ) 14.7.10 14:48

Hey Bärbel,
da du ja den kichlichen Segen für diese Woche
erhalten hast, kann es nur eine abwechslungsreiche
und interessante ( in jeder Hinsicht ) Woche
werden. Dein Club der Frauen scheint für gute
Unterhaltung zu sorgen. Da war doch was mit
" einsam " bei jemanden.
Laß dir die richtigen Stellen massieren.
Viel Spaß weiterhin

Liebe Grüße und Kuß

Hasi

Hasi ( -/- ) 12.7.10 16:43

Hallo Bärbel,
ich wünsche Dir noch viel Spass frei nach dem Motto "Morgens Fango, abends Tango".
Du hast Dir ja wirklich super heißes Wetter für solche Anwendungen ausgesucht. Man schwitzt ja schon beim Nichtstun.

Ramona ist gut angekommen und gewöhnt sich gerade wieder ein. Das Wetter gefällt Ihr sehr gut.
Das ist ihr 3. Sommer in einem Jahr.

Ich hoffe, Du hast Du genug Möglichkeiten, Dich abzukühlen. Ich werde mich jetzt gleich in den Pool legen. W u n d e r b a r!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Es grüßt Dich ganz herzlich Heidi

hase heidi aus dem Dachgeschos (Email ) 12.7.10 14:58

Hallo Ich habe keinen Kurschatten,
wir hoffen, dass du dich schon einwenig eingelebt hast und die Anwendungen so ganz nach deinem Geschmack sind.
Die Masseure sollen ja alle so um die 25 Jahre alt sein, einen Sixpack und sehr einfühlsame Hände haben, das wird hier so erzählt,hoffe das stimmt auch , und die binden mir hier keinen Bären auf, denn dafür ist es zu heiß, eben Tauwetter für Dicke, oder vielleicht doch einen Eisbären, oder einen kleinen Pinguin.

Mach`s gut bis demnächst

Die " Neubardowicker "

Anni & Jimmy (Email ) 10.7.10 18:19

Mensch Babbel, wie gerne wäre ich jetzt bei Dir, wir hätten bestimmt 'ne Menge Spaß :-))) Vielleicht biste ja bald alleine in der Walking-Gruppe, alles weggestochen. Nach dieser Kur kannst Du ein Buch schreiben, darauf freue ich mich schon riesig. Hab jetzt die Tempos wieder neben dem PC: zum Trocknen der Tränen. Einen wunderschönen Tag mit Deinen Traummann Mike.
Ich drück Dich
Birgit

Birgit (Email ) 10.7.10 10:25

Hey meine Große,

das hört sich ja echt vielversprechend an.
Jetzt weißt du doch deinen lieben Mann erst zu schätzen, ich mach das ja schon länger.

Viel " Spaß " weiterhin und es kommt bestimmt noch
Frischfleisch dazu, dann hast du auch einen
Tanzpartner von Format.
Liebe Grüße

Hasi ( -/- ) 8.7.10 18:51

Hallo Bärbel,
Dein erster Tagesbericht hört sich nach einer Menge Spaß an... Hoffe für Dich, dass dieser Zustand bleibt.
Heute spielt die Nationalmannschaft nur für Dich!
Grüße aus der Heide
Pechi

Pechi ( -/- ) 7.7.10 17:21