Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Oh wie schön- du schreibst wieder!!!!!!!!!!!!!!
Habe mir schon überlegt, ob ich mir die Rechte an Deinem Blog sichern sollte, um das ganze selbst zu vermarkten. Themen gibt es sicher genug. Z.B. Bärbel und Mike, Bärbel und die Männer, Bärbel und die Kinder...oder wie mache ich aus meinem Kind einen lebenstauglichen Menschen...

Harald (Email ) 4.8.10 12:30

Liebe Bärbel,

jetzt hast Du es ja fast geschafft. Ich hoffe nur ich werde Dich noch wiedererkennen (nach Deinen ganzen sportlichen Aktivitäten!!!!). Ich freue mich sehr dich hoffentlich bald wiederzusehen (falls die Dich dort überhaupt wieder gehen lassen!) Melde Dich mal wenn Du wieder zu Hause bist. Fühl dich ganz doll gedrückt!!!! LG Harald und natürlich auch von Svenja und Sabine!!!!

Harald (Email ) 26.7.10 15:48

Hallo Bärbel,
nun sind deine Tage in der lustigen Klinik gezählt und unsere Lesetage auch (schaaaade)!!!!! Wir vermissen dich und freuen uns, wenn du wieder in old Reppentown bist. Ich hoffe wir müssen dich nach soviel Verjüngung nicht siezen und erkennen dich wieder! Also noch gute zwei Tage mit Lacherlebnissen und eine dicke Umarmung von mir

Sabine (Email ) 25.7.10 16:23

Hallo meine Babbel, ich sehe schon wieder um die Augen aus wie Alice Cooper in seinen besten Zeiten. Hab wieder Tränen gebrüllt. Der Schreibtisch hat Dellen vom Draufkloppen. Es ist einfach nur köstlich, schade das es bald vorbei ist. Vielleicht solltest Du Deinen "normalen" Tagesablauf auch bloggen. Wie wärs??
Ich drück Dich

Birgit

Birgit (Email ) 24.7.10 13:15

Halloooooooo Bärbelchen,
das klingt doch vertraut oder, so musst Du Dich nicht laufend umstellen. Hast ja dort ein strammes Programm! Habe mich sehr über Mikes Glückwünsche gefreut!! Weiterhin lustige Erlebnisse und gute Erholung wünschen Dir die drei Pfeffers

Sabine,Harald Svenja (Email ) 19.7.10 13:38

Hey Bärbelchen )

...zu Tag 10 : Das heißt nicht Pferdewurst - Das heißt: Ros(s)(t)bratwurst...legger!!
...und wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Ich werde unsere Gesichter nie wieder vergessen)
Viel Spaß weiterhin mit deinen "lustigen" Kurkollegen!!
Beneide dich keinesfalls.
LG Anja

Ääänscha (Email ) 19.7.10 11:37

Na siehste, war doch nicht so schlimm die erste Woche :-))))))))))))) Den Rest schaffste auch noch. Abgenommen haste bestimmt bei den Kämpfen im Schwimmbecken und den Lachsalven. Hauptsache wir erkennen unsere Babbel nachher wieder. Mike konnte nicht bügeln weil er mit Det so lange geplanscht hat. Männer halt!! Das kriegt er aber bestimmt noch hin, bist ja noch einige Tage weg.
Viel Spaß weiterhin
Birgit

Birgit (Email ) 15.7.10 20:24