Lecker! Lecker

War heute wieder zum Reha-Sport. Das ist nicht nur gut für die Wirbelsäule, auch gut für die Augen. Wo ich heute aus-checken wollte, kam Antonio Banderas um die Ecke. Höchstens 28, jeder Muskel da wo er hingehört, charmantes Lächeln..... Ich habe meine Augen erst mal zugekniffen, ob ich nicht träume oder so. Zumal ich vorher beim Mobbelschwimmen war. Und da waren nur Mobbel. Selbst das Durchschnittsalter wurde durch mich runter gezogen. Und alle taubstumm. Und mit Gesichtsmuskellähmung. Konnten nicht sprechen oder lächeln. Wie schön war es da doch in der Kur.....

Die Therapeutin war Typ: "mich-will-keiner"! Die geht bestimmt auch zum Lachen in den Keller. Und so was von staubtrocken. Dabei haben wir mit der "Nudel" gearbeitet. Der Kenner weiß wovon ich rede........ Mir fiel so viel Blödsinn dazu ein. Aber bei den Spaßbremsen?

Insofern war der Antonio wirklich eine Augenweide. Ich frage mich nur: woher bekommen die hier in Lüneburg diese Sahneschnitten????? Das ist doch nicht normal! Oder war das Einstellungskriterium?

"Suchen Physiotherapeut. Wenn sie aussehen wie Brad Pitt, Antonio Banderas, Denzel Washington, Til Schweiger (aber ohne sprechen...), dann bewerben Sie sich bei uns. Wir bieten: klägliches Gehalt, aber weibliche Patienten, die nur für SIE die Bauchmuskeln anspannen...." oder so müsste die Stellenanzeige dann wohl gewesen sein.

Als ich nach Hause gefahren bin, mit einem seeligen Lächeln auf den Lippen, habe ich meinen Lünelover in Jogginghose, ärmellosen T-Shirt im Tiefschlaf auf der Coach schnarchend gefunden. Selbstverständlich habe ich ihn sanft geweckt. Mit einem lauten "Hallllloooooo!" Als Antwort habe ich ein undefinierbares Grummeln und Grunzen erhalten, dazu ein zerknautschtes Gesicht und Haare in alle Himmelsrichtungen gestreckt. Na Klasse..... Ich habe seine Verbal-Äußerungen als "Hunger" interpretiert. Oder ein heißes "Ich verzehre mich nach Dir!" ????

Wer weiß das schon........

Morgen nachmittag bitte an mich denken:ist wieder Aufgenpflege angesagt!!!!!!!!

18.8.10 22:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen