Home again

Nachtrag gefällig??? Habe doch berichtet, dass Caruso nicht zählen kann. Deutsch kann er anscheinend auch nicht. Denn wir Frauen haben ihm ja freundlichst darauf hingewiesen, dass er in der falschen Gruppe ist. Das hat er nichtverstanden. Aber als die Männer in Männertypischer Dialekt ihn darauf hingewiesen haben, hat er das verstanden. Die Männer haben gesagt: "Hööö, haaa, hoo!" Und dabei mit dem Kopf in die entsprechende Richtung genickt. Und schon hat er es Verstanden. In Stenkelfeld läuft es unter "Bauerarbeiter-Deutsch"........ Nun denn.

Und noch etwas vom Frischfleisch: eine Frau, etwas größer wie ich, normale Figur, blonde "Pisspott-"Frisur. Ich schaue sie an und denke mir: russische Domina! Keiner wollte mir glauben. Bis sie gestern abend telefonierend vor der Tür saß. Tiefstes Bass in der Stimme, halt eine Olga. Wahrscheinlich hat sie gerade ins Telefon gesagt: "Ruf mich an. Ich heiße Olga und bin zu allem bereit....."

Nun ist also meine Kur vorbei und ich sitze wieder auf dem heimischen Sofa. Heute morgen habe ich noch ein letztes Mal meinen Blick streifen lassen. Und muss sagen: die Waale sind gestrandet. Ich war wieder völlig geschockt. Meine persönlichen Ziele habe ich erreicht und habe dabei noch viel, viel Spaß gehabt. Gestern abend waren wir zum Abschluss noch in einer netten Runde essen. Wir hatten auch Kurti, den karierten, mit dabei. Der hat uns gestanden, dass er hinten im Auto eine Luftmatratze liegen hat. Aha. Wahrscheinlich Körperangepasst und heißt Tatjana und sagt immer Oooh Oooh Oooh....Luftmatratze...... Das ich nicht lache.

Der Tag gestern ist ohne "Störungen" verlaufen, ich bin heile nach Hause gekommen, habe viel für meine Gesundheit getan und mein Blick auf mich selber hat sich relativiert. Sooooo dick bin ich nun auch wieder nicht! 3 KG abgenommen. Ich weiß, ist nicht viel, aber ich bin zufrieden. Macht das erst mal nach!!!!!

Mir hat das kritische "reflektieren" hier im Blog viel Spaß gemacht und ich hoffe Euch auch. Band 2 folgt dann wohl in Kürze. Gibt es irgendeinen Titelwunsch? Dann lasst es mich wissen!

Vielen Dank für Euer Interesse an MEINER Kur........

Herzlichst Eure

Bärbelemotion

28.7.10 12:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen